League of Legends wettet

League of Legends-Wetten

Die beliebteste Wette in League of Legends ist die Wette auf den Sieger des Spiels, auch bekannt als Money Line. Bevor das Spiel beginnt, bietet der Buchmacher Quoten für den Sieg jeder Mannschaft an, basierend auf ihrem Niveau und ihrer Sieg-/Niederlagenbilanz. Wenn die Mannschaft, auf die Sie gewettet haben, das Spiel gewinnt, ist Ihre Wette ein Gewinn; wenn sie verliert, haben Sie verloren. Häufig werden jedoch auch andere Märkte angeboten, die ebenfalls erfolgreich sind.

Beispiel

League of Legends wett

Man kann zum Beispiel auf das Handicap von LoL wetten, indem man die Tatsache ausnutzt, dass die Spiele in einer Best-of-3- oder Best-of-5-Serie ausgetragen werden. Wir können auch darauf wetten, dass ein Team eine Karte innerhalb einer Serie gewinnt oder dass das favorisierte Team die Serie gewinnt, ohne eine einzige Karte zu verlieren. Eine weitere häufige Wette in League of Legends ist die Über-/Unterwette auf die Gesamtzahl der Kills in einem Spiel. Die Esports-Buchmacher setzen die Quote in der Regel auf 50,5, und der Wettende muss sich nur entscheiden, ob es mehr oder weniger Kills geben wird.

Schließlich gibt es noch die Wetten auf den Turniersieger, bei denen der Spieler darauf wetten kann, welches Team den Titel gewinnt. Zu den Turnieren, die zum Wetten angeboten werden, gehören die League of Legends Championship Series, die LoL Pro League, die LoL Master Series oder die Weltmeisterschaft, die League of Legends World Championship. Dabei handelt es sich um Veranstaltungen mit professionellen Teams, was eines der Markenzeichen von LoL ist.

LoL-Wettstrategie

League of Legends

Wie bei jeder anderen Wette ist es auch bei Wetten auf League of Legends wichtig, das Spiel, den Markt, auf den Sie wetten, und die beiden Teams, die sich gegenüberstehen, gut zu kennen. Ohne diese Vorkenntnisse ist es sehr schwierig, rational und kohärent zu wetten, selbst wenn die Quoten eindeutig für eine der beiden Mannschaften sprechen. Deshalb müssen wir vor dem Wetten die Leistung des Teams als Ganzes, aber auch jedes einzelnen Spielers, die Rotation des Teams und die Kommunikation zwischen den Spielern bewerten.

Wir haben bereits gesagt, dass LoL ein Mannschaftsspiel ist, daher ist die Kommunikation entscheidend. Aus diesem Grund funktionieren Teams, deren Mitglieder aus demselben Land stammen oder dieselbe Muttersprache sprechen, am besten, da sonst Kommunikationsprobleme auftreten können, die sich negativ auf das Spiel auswirken. Außerdem muss man die Rotation zwischen den Spielern auf der Karte einschätzen, wenn man den Feind angreift – einer der Schlüssel zum Sieg in League of Legends. Man muss auch die Aufstellungen der beiden Teams gut kennen. Nicht alle Champions und Helden haben die gleichen Fähigkeiten, und eine sehr effektive Aufstellung gegen ein Team kann gegen ein anderes nicht effektiv sein, was das Spiel zu Gunsten des Außenseiters entscheiden könnte. Wir dürfen die Entwicklung während des Spiels nicht übersehen. Einige Champions verbessern sich im Laufe des Spiels, während andere stagnieren, und das kann der Schlüssel zu euren Entscheidungen bei League of Legends-Wetten sein.

Author: Demi-Lee Rigby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert